Blütenwerk Blumen Sörensen

Lasst Blumen sprechen!!!


Früher hatten Liebende nicht so wie heute die Möglichkeit, sich ungezwungen zu treffen - es ging züchtig zu. Und so legten sie also ihre innigsten Geständnisse, Klagen, Wünsche und Bitten in ihre Blumensträuße.

Die Blumen waren der Code für das, was man sagen oder fragen wollte, aber nicht auszusprechen wagte. In der heutigen modernen Zeit ist es kaum noch vorstellbar, dass man etwas nicht zu sagen wagt, oder vielleicht doch?

Wer die Blumensprache beherrscht, kann sehr beredt seine(n) Liebste(n) überzeugen, ganz ohne Worte. Wir helfen Ihnen gern dabei.


Schnittblumen


Unser Angebot an Schnittblumen ist immer reichhaltig, farbenfroh und es ist für Jeden etwas dabei.

Trauerfloristik

- Grabgestecke

- Grabsträuße

- Urnenschmuck

- Sargschmuck

- Individuelle Schleifen

- Trauerherzen

- Kränze

- Tischdekoration

- Raumdekoration

- Altarsträuße

- Blütenblätter zum Nachstreuen

Festliche Floristik

- Valentinstag

- Hochzeitstag

- Frauentag

- Ostern

- Jugendweihe/Konfirmation

- Muttertag

- Pfingsten

- Tanzstundenball

- Abschlussball

- Einschulung

- Totensonntag

- Advent

- Weihnachten

- Silvester

Hochzeitsfloristik

- Anstecker für den Herren

- Autoschmuck

- Brautstrauß

- Girlanden

- Kirchendekoration

- Kopfkränze

- Raumdekoration

- Streublumen

- Tischdekoration

nach Oben