Blütenwerk Blumen Sörensen

Wie frisch gepflückt

Blumensträuße


„Ich hätte gern einen schönen Blumenstrauß.“

„Haben Sie an etwas Bestimmtes gedacht?“

„Vielleicht etwas in Rosa und Rot?“

„Sehr gern. Rosen, Hortensien und Kosmeen?“

„Wunderbar! Genau daran hatte ich gedacht.“

„Übrigens Ihnen und Ihrer Frau alles Gute zum Hochzeitstag.“

Rote Rose

Unsere Kunden sind in erster Linie Blumenliebhaber. Aber natürlich gibt es auch Kunden, die sich selbst nicht viel aus einem Blumenstrauß machen. Die aber wissen, wie sehr sich andere darüber freuen. Diese Kunden finden wir einfach wunderbar.


Für sie binden wir die schönsten Blumen zu kleinen und großen, üppigen und schlichten, bunten und eleganten Blumensträußen. Sie staunen fast jedes Mal über das Ergebnis. Denn in den meisten Fällen sieht jeder Blumenstrauß so aus, wie sie ihn sich vorgestellt hatten.

Und mal ehrlich, eine Vorstellung lässt sich nicht immer in Worte fassen. Besonders freuen wir uns dann, wenn zu einem späteren Zeitpunkt eine positive Rückmeldung kommt:

„Vielen Dank, meine Frau hat sich sehr über den schönen Blumenstrauß zum Hochzeitstag gefreut.“

Blumensträuße


„Guten Morgen. Ach, die sind ja schön!“

„Ja, ich mag diese Rosen auch sehr gern.“

„Meiner Mutter werden sie auch gefallen.“

„Soll ich sie zum kurzen Blumenstrauß und mit Schleierkraut binden?“

„Sehr gern. Genau das Richtige zum Muttertag.“


blumen mixt

Die meisten unserer Kunden lieben Blumen und sie wissen auch genau, wie ihr Blumenstrauß aussehen soll. Zu den besonderen Anlässen wie Valentinstag, Muttertag oder Geburtstagen entscheiden sich die Damen vorwiegend für kurz gebundene, knuffige Blumensträuße.

Oder aber für einen Blumenstrauß, der wie selbstgepflückt und frisch von der Wiese aussieht. Und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir unsere männliche Kundschaft davon überzeugen können, dass sich ihre Angebetete viel mehr über einen solchen Blumenstrauß freut, als über einen Arm voller Baccararosen. Aber letztlich entscheidet immer der Kunde.


Beispiele unserer schönsten Blumensträuße finden Sie hier: Blumensträuße

nach Oben